Gästebuch neu

Gästebuch

 

 

neues Gästebuch - würde mich über einen Eintrag sehr freuen.

das alte Gästebuch ist durch eine Manipulation zerstört worden.

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 94 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Trudi Neff hat am 27.06.2018 12:01:14 geschrieben :

alles was zählt ist die Musik und Freundschaft
lieber Fritzl, liebe Hildegard

so ein Tag der dürfte nie vergeh'n.

so ein Fest ist wunderschön.

Für eure Gastfreundschaft sowie die tollen Lieder und nicht zu vergessen die wunderschöne Musik, das war spitze, klasse und einfach mega schön. Fritzl Dein Fest, 15 Jähriges Jubiläum verbunden mit Deinem 60. Geburtstag am 16. / 17. Juni bei euch in Köppenreut war das Grösste. So einmalig schöne Tage durften wir bei euch verbringen. Mit diesem Fest durften wir auch Deine Familie und Freunde kennen lernen und dabei selber neue Freunde gewinnen. Ihr habt uns mit Speis und Trank grossartig verwöhnt. 

Emil und ich möchten es nicht unterlassen euch nochmals ganz herzlich Danke zu sagen. Es werden für uns unvergessliche Tage bleiben und ewig schöne Erinnerungen hervorrufen. Auch die beiden Ausflüge waren so schön und ein grosses Erlebnis.

Wir freuen uns auf das nächste mal und sagen herzlich willkommen. Sei es hier bei uns in der Schweiz oder in Köppenreut. Wir kommen gerne wieder. Alles hat gestimmt. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse Trudi und Emil aus der Schweiz.
 

Rosmarie Huber hat am 30.05.2018 20:39:53 geschrieben :

Fan- und Geburtstagsfest
Lieber Fritzl

Die Zeit läuft und es dauert nicht mehr lange.....dann geht die Post so richtig ab.
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen und wir freuen uns riesig auf Dich und Deine Liebsten.
Obwohl natürlich Deine Musik unser steter Begleiter ist und einfach richtig superschön, fehlt Ihr uns sehr.
In 428 Tagen steigt das Fan-Fest, juhui einfach toll.

Bis dahin grüssen wir Dich und Deine Familie herzlich und bald zählen wir die Minuten.

Aus der Schweiz, von Adliswil, einen tollen Juchzer von den Bergen.

Roland und Rosi
 

Trudi Neff hat am 04.02.2018 10:39:19 geschrieben :

Busserl
hallo lieber Fritzl hganz herzlichen Dank für das Busserl des Tages. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dazu das wunderschöne Lied. Es ist und bleibt immer ein Erlebnis Deine Musik und die Lieder zu hören. Dazu kommt die tolle Freundschaft die uns mit Dir und Hildegard verbindet. Es gibt so viele Gründe um uns auf das Fan-Treffen bei euch im bayrischen Wald zu freuen. Das wird ein unvergessliches Fest für alle die dabei sein werden. Ganz herzlichen Dank für alles was Du für Deine Fans tust. Liebe Grüsse aus der Schweiz Trudi und Emil
 

Trudi Neff hat am 06.01.2018 13:29:34 geschrieben :

Musik ist das Leben
Lieber Fritzl
heute Morgen konnte ich mal in aller Ruhe Deine Homepage durchstöbern. Dafür ein ganz grosses Kompliment. Sie ist wunderschön. Deine vielen tollen Lieder und die Musik sind einfach spitze.
Für dieses Jahr steht  ein grosses Fest auf Deinem Programm. Wir alle, Deine Freunde und Fans, freuen uns riesig darauf. Der 16. & 17. Juni wird bestimmt ein Bombenfest das kaum mehr zu übertreffen sein wird. Da werden auch wir kräftig mithelfen dass die Post abgeht und es eine Gaudi wird. Noch 161 mal schlafen dann  ist es soweit. Wir zählen die Tage runter und rücken dem Event, 15 Jahre da Fritzn Fritz, verbunden mit Deinem 60. Geburtstag, Schritt für Schritt näher. Die Einladung zu Deinem Jubiläumskonzert und der Geburtstagsfeier haben wir sehr gerne angenommen und danken Dir ganz herzlich dafür. Wir freuen uns sehr Deine Heimat kennen zu lernen. Ich kann nur sagen: Es wird ein mega tolles Fest das uns ewig in Erinnerung bleiben wird. Im weiteren freuen wir uns auf den nächsten Besuch von Dir und Hildegard hier in der Schweiz. Ihr seid bei uns jederzeit herzlich willkommen.
Ich sage jetzt servus und bis bald. Liebe Grüsse aus der Schweiz. 

Trudi und Emil
 

Rosmarie Huber hat am 30.12.2017 03:37:23 geschrieben :

Musik fürs Herz, nächstes Fan-Treffen im Juni
Ein bisschen Glück und ganz viel Frieden,
so sei es für uns alle im neuen Jahr beschieden.🍀
Ganz viel Liebe gehört zum schönen neuen Jahr,
gesund bleiben, das ist ja klar.♥
Ohne Musik wär das Leben ein Witz,
drum geniessen wir weiterhin die Musik von unserm Fritznfritz.🎵
Ein grosser Dank an Fritzl für all die schönen Lieder,
wir hoffen das dürfen wir geniessen alle Jahre wieder.🎼
Drum bleibt alle so wie Ihr seid,
rutscht gut ins neue Jahr,
drum denkt dran, es wird ganz einfach wunderbar.🐞
Unser Fan-Fest steht in weiter Ferne,
wir freuen uns riesig und kommen sehr gerne.😁😃😊
All das gibts im neuen Jahr,
oh wie wird das toll und wunderbar.
Schöne Musik, liebe Freunde, ein herzliches Lachen,
was braucht das Herz noch mehr für schöne Sachen?🍀♥🎵😁
Fritznfritz-Musik fürs Herz, vertreibt Kummer und Schmerz.
Lasst uns zufrieden, glücklich und fröhlich sein und stossen an mit einem Glasl Wein!🍷🍷
Am Schluss werden wir uns einen Absacker genehmigen,
und uns nach dem nächsten Feste sehnen.🍸
Prost, prost lieber Fritzl wir wünschen dir viel Gutes,
die beste Gesundheit und bleib frohen Mutes. 😁
Deine Musik macht uns zufrieden und froh,
bitte mach auch im neuen Jahr weiter so.
Deine Fans♥
 

Rosmarie Huber hat am 18.12.2017 13:16:53 geschrieben :

Weihnachten
Lieber Fritzl

Wir wünschen Dir und Euch allen von ganzem Herzen ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Das neue Jahr soll Euch begleiten mit der allerbesten Gesundheit, viele schöne Stunden mit Familie und natürlich der wunderschönen Musik.
Wir möchten uns herzlich bedanken für Eure schöne Freundschaft und für Deine immer wieder schöne Musik.

Lieber Fritzl, Dein 15-jähriges Jubiläum steht vor der Tür und dies werden wir im neuen Jahr gebührend feiern. Freuen uns jetzt schon riesig auf ein Wiedersehen und auf ein tolles Konzert.
Da wird die Post abgehen und es wird ein Superhit.

Mit lieben, herzlichen Grüssen grüsst Dich und Deine Familie ganz herzlich Rosi und Roland
 

Huber Rosmarie hat am 19.10.2017 21:58:12 geschrieben :

14. Oktober 2017
Lieber Fritzl

Bereits sind ein paar Tage vergangen seit dem bombastischen Fan-Konzert vom 14. Oktober 2017, in Adliswil, erstmals in unserer Schweiz zu hören.

Wir Fans haben uns riesig gefreut, Dich lieber Fritzl live zu hören und die schöne Musik geniessen zu dürfen. Es war ein
sehr schöner Nachmittag, verbunden mit toller Musik, Gemütlichkeit und fröhlichen, lieben Fans.

Einen lieben Dank geht auch an Deine Frau Hildegard, die Dich begleitet und unterstützt hat, sei es menschlich wie auch technisch, sie macht das perfekt

Wir möchten Euch Zwei auch herzlich danken für Eure liebe, schöne Freundschaft, die wir sehr geniessen und sind sehr stolz drauf. Ihr seid jederzeit immer ganz lieb und herzlich willkommen bei uns in Adliswil. Freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Mal.

Es grüssen Dich und Dein Hildchen ganz herzlich
Rosi und Roland

 
 

Trudi Neff hat am 18.10.2017 12:22:43 geschrieben :

Besuch
Lieber Fritzl, liebe Hildegard
ab sieben Wochen, 49 Tage, da haben wir begonnen mit runterzählen. Es war für alle Deine Fans eine lange Zeit. Tag um Tag, Tage die für uns viel zu langsam gingen, konnten wir aus dem Kalender streichen. Dann war es endlich soweit. Der 14. Oktober war da. Ein Tag den bestimmt alle Fans, die an Deinem Konzert waren, nie vergessen werden. Ein einmaliges Erlebnis, das grösste aller Zeiten. Wir sind stolz einen so grossen Musiker unseren Freund nennen zu dürfen. Der Besuch von Dir und Hildegard hier bei uns in Zofingen ist und bleibt für uns eine grosse Ehre. Wir freuen uns so sehr dass wir euch ein kleines Stückchen Schweiz zeigen durften. Sei es unser Städtchen Zofingen oder der Ausflug auf den Thunersee mit dem schönen Bergpanorama oben auf Harder-Kulm ob Interlaken. Euer Abschied heute morgen fiel auch uns schwer. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen bei uns. Wir wissen aber dass es bald ein Wiedersehen geben wird und die Vorfreude ist sehr gross. Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Tage mit Euch zusammen. Trudi und Emil
 

Huber Rosmarie hat am 11.10.2017 21:02:15 geschrieben :

Konzert 14. Oktober 2017
Guten Abend lieber Fritzl

Der Countdown läuft auf Hochtouren.
Am Samstag, den 14. Oktober 2017 ist es soweit!
Wir Fans freuen uns riesig auf Dich und die wunderschöne Musik mit Herz. Das Konzert kann bald beginnen und es wird fröhlich, gemütlich und hammermässig werden.

Natürlich freuen wir uns auch sehr auf Deine liebe Hildegard und können Euch kaum erwarten.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise in die Schweiz und bis bald.

Es grüssen Euch ganz herzlich Roland und Rosi
 

Michaela hat am 25.09.2017 18:57:37 geschrieben :

Viel viel Freude am 14.10.2017 in der Schweiz
Mein lieber Fritz, ich wünsche dir von Herzen viel, viel Freude am 14.10. und deinen Fans dort viel Freude an deiner super Stimme und Musik.
Hoffe, ein paar schöne Bilder davon zubekommen.

Von ganzem Herzen Deine Zicke Michaela
 

Huber Rosmarie hat am 04.09.2017 13:26:32 geschrieben :

Konzert
Lieber Fritzl

Noch 40 Tage, dann ist es soweit!!
Wir freuen uns riesig auf das Konzert am Samstag, den 14.Oktober 2017, das Du bei uns geben wirst, in unserem schönen Adliswil.

Hoffen auf viele Musikfans und Freunde und werden die schöne Musik von Dir geniessen, natürlich auch mal ein paar Worte plaudern und einen Absacker mit Dir genehmigen.

Mit viel Freude erwarten wir Dich und Hildegard. Gerne verwöhnen wir Euch ein paar Tage und geniessen die schöne Freundschaft, und hoffen auf wunderschönes Wetter.

Bis dahin grüssen wir Dich und Hildegard und freuen uns riesig.

Liebe Grüsse Deine Freunde Rosi und Roland
 

Trudi Neff hat am 14.08.2017 13:26:19 geschrieben :

Treffen
Lieber Fritzl
ich möchte mich bei Dir nochmals ganz herzlich bedanken für das wunderschöne Treffen vom 10. August in Passau. Damit ist für mich ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Es war ein so unendlich schönes Glücksgefühl, Dich, Hildegard und Otti in die Arme schliessen zu dürfen. Jetzt ist offiziell dass Du im Oktober Deinen Fans in der Schweiz ein Event geben wirst. Darauf freuen wir uns besonders. Du wirst uns alle mit Deiner wunderschönen Musik verwöhnen. Ich wünsche sehr dass sich alle Deine Freunde die Zeit nehmen und an diesem Event mit dabei sein werden. Deine tolle Musik und die Lieder übertreffen einfach alles. Ich bin stolz in einem so grossen Musiker einen ebenso tollen Freund gefunden zu haben. Ganz lieben Dank.
Liebe Grüsse von Trudi und Emil aus unserer schönen Schweiz.
 

Huber Rosmarie hat am 03.08.2017 14:52:34 geschrieben :

Musikantentreffen
Lieber Fritzl
Wir möchten uns herzlich bedanken bei Dir und Deiner Famiie. Sind glücklich und zufrieden zuhause angekommen und die schöne Zeit bleibt unvergesslich,Unser gemeinsamer Musikantentag bei der lieben Loni mit allen Musikfreunden war toll. Ein wirklich schönes Erlebnis.
Mit viel Freude hast Du alleine oder mit uns zusammen aufgespielt, die Stimmung war super. 
Ein spezielles "Dankeschön" an Dich für die Bearbeitung vom Oergelistück, das ich bei und mit Dir im Studio aufnehmen durfte. Bin sehr stolz drauf mit so einem superguten Musiker und Freund zusammen zu musizieren. 
Herzliche Grüsse und vielen Dank für die wunderschöne Freundschaft. Bis bald auf Wiedersehen in der Schweiz.
Rosi und Roland
 

Loni hat am 02.08.2017 21:54:14 geschrieben :

Dankeschön
Lieber Fritz ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Dein Kommen zum Musikanntentreffen bei mir bedanken und auch für Deine Gastfreundschaft bei Dir im schönen Bayrischen Wald. Du bist ein super Musiker von dem man viel lernen kann. Wo Du aufspielst ist sofort Stimmung da. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit damit Du noch viele schöne Lieder für uns schaffen und spielen kannst. Sei herzlichst gegrüßt von Loni aus dem Fichtelgebirge.
 

Hugo Grünwalder hat am 31.07.2017 11:24:42 geschrieben :

Musikantentreffen in Schwarzenbach a.d.Saale
Lieber Fritz, auch hir möchte ich meiner Freude Ausdruck verleihen, daß ich dich und die anderen Teilnehmer an diesem von Loni veranstalteten Musikanetreffen kennenlernen durfte. Ich freute mich sehr, wenn wir mal was musikalisches gemeinsam machen könnten. Liebe Grüße aus Tirol. Hugo
 

Matthis Rüscherl hat am 22.07.2017 03:50:23 geschrieben :

Schöne Lieder
hallo ich bin ein reiMann aus Panama. Ich hab menge Geld und mögen deine Musik ich wollen dich please kaufen,Gl hf L2p noob xd subscribe to tanzverbot on yt
 
Kommentar: Hallo reiMann es ist schön, dass du ganz in der Nähe von mir (Triftern) Urlaub machst. Bei dieser Gelegenheit kannst du mich ja mal besuchen, meine Telefonnummer weißt du.

Huber Rosmarier hat am 22.07.2017 00:16:55 geschrieben :

Urlaub
Guten Abend lieber Fritzl, jetzt läuft der Countown....die Fahrt geht bald los ins Fichtelgebirge zu.Loni und dann weiter in bayr.zu Dir und dein Cousinchen. Jupiii

Bis dahin verbleibe ich noch und grüsse euch alle herzlich.

Die Freude ist gross....

Herzliche Grüsse Rosmarie und Roland
 

Huber Rosmarie hat am 06.07.2017 23:45:49 geschrieben :

Urlaub
Guten Abend lieber Fritzl

in drei Wochen ist es wieder soweit. Seit unserem Treffen ist es fast ein Jahr um und ich denke heute noch an die unvergessliche Traktorfahrt durch das schöne Köppenreut, schön wars und wird in ewiger Erinnerung bleiben.
Wir danken Dir lieber Fritzl, natürlich Deiner Familie und Loni ganz herzlich für die Einladung ins Fichtelgebirge und in Bayerwald. 
Das wird bestimmt wieder ein schönes, fröhliches, lustiges Treffen, umrahmt von schöner Fritznfritz-Musik, natürlich auch ein gemeinsames musizieren darf nicht fehlen.
Bis dahin freuen wir uns riesig, können es kaum erwarten Euch alle zu sehen.

Liebe herzliche Grüsse vom Schwyzerländli, aus Adliswil.

Roland und Rosi
 
 

Loni hat am 03.07.2017 12:01:20 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Fritz es ist nun nicht mehr lange hin und wir treffen uns wieder.Dieses mal aber zuerst bei mir im Fichtelgebirge. Freue mich schon sehr auf Euch und die gute Musik. Doch bitte bringt die Sonne mit. Bis bald seid lieb gegrüßt von Loni
 
 

Rosmarie Huber hat am 17.06.2017 05:12:54 geschrieben :

Geburtstag
Lieber Fritzl
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heut,
oh wie uns zwei das freut.
Bleib stehts gesund, fröhlich und mach weiter so,
Musik mit Herz, es ist kein Scherz,
ist wunderschön, gefällt und ist der Hammer,
ohne wärs wirklich ein Jammer.
Drum bleib am Ball, hab weiter Glück,
der Erfolg zeigt sich, Stück für Stück.
Ein Hoch auf Dich und stossen an,
geniesse Deinen Tag und Deine Musik ist der Superwahn.
Deine Adliswiler Freunde winken Dir herzlich zu,
die Zeit vergeht und wir sehen Euch im nu.
Geniesse den Urlaub noch und lass es Dir gut gehn,
ich sag bis bald auf Wiedersehn.

Herzliche Grüsse Roland und Rosi
 

< 1 2 3 4 5 >