Gästebuch

 

 

neues Gästebuch - würde mich über einen Eintrag sehr freuen.

das alte Gästebuch ist durch eine Manipulation zerstört worden.

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 109 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Huber Rosmarie hat am 22.03.2017 10:42:55 geschrieben :

Musik mit Herz
Grüezi lieber Fritzl wünsche Dir einen wunderschönen Tag

Hast Du Kummer oder Schmerz, höre doch einfach "Musik mit Herz".
Da wo Fritzl singt und lacht und schöne Musik macht,
geniessen wir die schönen Lieder, lieber Musikus, wir kommen immer wieder.
Ein grosses, liebes Dankeschön an Dich sagen all Deine Lieben Leut,
oh wie ist das schön und uns alle immer sehr erfreut.
Lieber Fritzl mache weiter so wunderschöne Musik fürs Herz,
wir lieben Dich und Deine Musik und das ist kein Scherz.

Es grüssen Dich herzlich Rosi und alle Deine Fans
 

Huber Rosmarie hat am 21.03.2017 23:57:48 geschrieben :

Schöne Musik fürs Herz
Hast du Kummer oder Schmerz höre einfach Musik mit Herz.
Da wo Fritzl singt und lacht und schöne Musik macht,
geniessen wir die schönen Lieder, lieber Musikus wir kommen wieder.
Ein grosses, liebes Dankeschön an dich sagen all deine lieben Leut,
oh wie uns das alle immer so sehr freut.
Lieber Fritzl mache weiter so wunderschöne Musik mit Herz,
wir lieben dich und deine Musik, das ist kein Scherz.

Es grüssen Dich Deine Fans

 

Rosmarie Huber hat am 12.03.2017 20:03:11 geschrieben :

Musik
Guten schönen Abend lieber Fritzl

Lieber Fritzl einfach wunderbar die neuen Lieder von Dir gespielt und gesungen (Text von Trudi Neff sehr schön geschrieben).
"A liabes Maderl" und "Frühlingserwachen"
Wiederum super gut gelungen. So richtige Ohrwürmer fürs Herz.
Danke euch beiden herzlich.

Wünsche dir eine schöne neue Woche und mach weiter so tolle Musik.

Liebe Grüsse Rosi und Roland
 

Christel Küng hat am 07.03.2017 18:08:16 geschrieben :

Wunder bare Musik.
Sehr Lieber Fritz
Du machst sehr schöne Musik und sehr schöne Filme bravo.
Und danke das ich darf auch dabei sein bei euch allen.
​Herzliche Liebe Grüsse sendet dir Christel
 

Huber Rosmarie hat am 07.02.2017 23:31:18 geschrieben :

Hompage
Guten Abend lieber Fritzl

Ich sage megatoller Superhit dein Musikvideo und Deine Hompage sehr gut gelungen.
Deine wunderschöne Musik ist genau richtig für so eine tolle, schöne Heimat.
Schon zweimal durften wir dich besuchen in Köppenreut im wunderschönen bayrischen Wald.
Das war Erholung pur bei schöner Musik, Wein und Gesang.
Wir freuen uns schon jetzt auch dieses Jahr euch zu sehen und die schöne Zeit zu geniessen.
Liebe Grüsse Rosi und Roland
 

Michaela hat am 07.02.2017 19:40:39 geschrieben :

Video
Hallo Fritzl, das Video ist klasse geworden und paßt so richtig zu dem Song. Du fegst wirklich die Straßen leer, alle wollen die Fritz'n'Fritz Musik hören.

LG Michaela
 

Loni hat am 07.02.2017 16:31:35 geschrieben :

Super neue Homepage
Lieber Fritz ich staune über Deine schöne neue Homepage. Man sieht sofort das sie mit viel Mühe und Liebe gestaltet wurde.
Du bist ein großartiger Musiker der sehr bodenständig ist. All Deine Musik gibt uns täglich viel Lebensfreude.
Ganz besonders freut es mich das Du Deiner wunderschönen Heimat, dem Bayrischen Wald immer wieder tolle Lieder widmest. Mach weiter so lieber Fritz und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Dir und vielen Deiner Fans.
Ganz herzliche Grüße von Loni, aus dem Fichtelgebirge
 

Trudi Neff hat am 07.02.2017 15:20:14 geschrieben :

Video
lieber Fritzl
ganz herzlichen Dank für das tolle Video. Es ist so schö nebst Deiner wunderschönen Musik, den Liedern und der einmaligen Freundschaft mit Dir auch etwas über Deinen herrlichen Wohnort zu sehen. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Video im Frühling, Sommer und Herbst. Diesen Ort werden Emil und ich bestimmt mal aufsuchen und uns an der Schönheit Deiner Heimat erfreuen. Mit ganz lieben Grüssen 
Trudi Neff und Emil 
 

Trudi Neff hat am 04.02.2017 10:33:55 geschrieben :

Dankeschön
Lieber Fritzl
es ist doch mal wieder an der Zeit dass ich Dir sage wieviel mir Deine Musik, die Lieder und die tolle Freundschaft, die mich mit Dir verbindet, bedeutet. Ich freue mich jeden Tag erneut zusammen mit Dir zu musizieren und gehe mit viel Elan ans Üben ran. Von mir erntest Du grosse Bewunderung. Du machst aus jedem Musikstück das Du von Rosmarie, Loni und mir zugeschickst bekommst das tollste und wunderbarste Lied daraus, sei es mit Deinen Begleitinstrumenten oder Deiner Stimme. Ich freue mich bereits auf das nächste Lied das wir in absehbarer Zeit miteinander spielen dürfen. Für die Zukunft wünsche ich mir noch viele so schöne Stunden mit Dir und unseren gemeinsamen Freunden zusammen. Dir wünsche ich dass es mit Deiner Gesundheit weiterhin aufwärts geht. Alles nur erdenklich Gute an Dich und Deine Hildegard. Liebe Grüsse von Deiner grossen Verehrerin aus der Schweiz.
 

Huber Rosmarie hat am 31.01.2017 23:40:14 geschrieben :

Schöne Musik für Herz
Guten Abend lieber Fritzl

Mei ist das a schöne Musi von Dir. I dank dir sche, du bisch einsame Spitze.

Freue mich immer wieder und ich danke Dir lieber Fritzl für Dein gemeinsames musizieren und bearbeiten von unseren Liedern. Bin stolz so einen lieben Freund und
tollen Musiker kennengelernt zu haben. Ich sage einfach d a n k e s c h ö n
Dir wünsche ich weiterhin gute Gesundheit, viel Glück und Erfolg auf Deinem Lebensweg.

Liebe Grüsse an Dich Fritzl und Deine Familie
 

Huber Rosmarie hat am 21.12.2016 00:02:34 geschrieben :

Weihnachtszeit/Musikzeit
Lieber Freund und Musikus Fritzl

Die Zeit vergeht wie im Flug und Weihnacht und das neue Jahr steht vor der Tür.
Lieber Fritzl bei dir möchte ich mich herzlich bedanken für deine Freundschaft und die Musik die mich immer wieder begeistert und viel Freude macht.
Unser Treffen im Sommer, abgeholt die Rosi und der Roland mit Traktor war einmalig und unvergesslich toll.
Ein Dankeschön an dich für all deine Musikbearbeitung für mich....ich fühle mich geehrt und bin stolz mit dir befreundet zu sein und Musik zu machen.
Dir und deiner Familie wünschen wir von ganzem Herzen die allerbeste Gesundheit, viel Freude und Spass weiterhin mit deiner Musik.
Freuen uns euch im neuen Jahr bei uns zu begrüssen und das wird ein Gaudi.
Danke für alles.
Es grüssen ganz herzlich der liebe Roland und die Rosi
 

Trudi Neff hat am 29.11.2016 12:48:19 geschrieben :

tolle Musik
hallo und grüezi lieber Fritzl
es ist mal wieder an der Zeit Dir für alles zu danken was Du für Deine Freunde machst. Seit meinem letzten Eintrag sind bereits wieder ein paar Wochen vergangen und Du warst während dieser Zeit nicht untätig. Immer wieder auf's neue werden wir überrascht mit neuer Musik und neuen Liedern. Du bringst es immer wieder fertig aus Musik die Du von uns zugeschickt bekommst etwas so tolles daraus zu machen. Und Deine eigenen Kompositionen sind und bleiben für uns das Grösste. Du lebst für die Musik und wir als Deine Fans dürfen einen so grossen und tollen Musiker als den liebsten Freund haben. Danke ganz herzlich. Wir wünschen Dir, Hildegard und Deiner ganzen Familie eine schöne und besinnliche Advenzszeit. Ich freue mich riesig auf ein Treffen um Dich und Hildegard mal kenen zu lernen.
Ganz liebi Grüess us der Schwyz. Trudi und Emil
 

Michaela hat am 06.11.2016 14:36:42 geschrieben :

Gratulation
Herzlichen Glückwunsch zu so einem super Votingergebnis bei radio-moselkracher. Du hast es mehr als verdient und als eine deiner vielen Freunde gratulier ich Dir von ganzem Herzen zu 2745 Punkten
Dein Zicke Michaela 
 

Huber Rosmarie hat am 28.10.2016 13:36:34 geschrieben :

Musil
Grüezi lieber Fritzl

Mit einem herzlichen Dankeschön für all deine wunderschöne Musik, die ich immer sehr geniesse, schliesse ich mich Trudi an und wünsche dir von Herzen gute Besserung. Dein Mut und dein Wille, deine Familie und Musikfreunde werden dich unterstützen und freuen uns schon jetzt drauf dich gesund und munter in der Schweiz willkommen zu heissen. Mit Sicherheit wird das ein tollles Treffen und a Gaudi im nächsten Jahr.
Freuen uns riesig drauf.

Liebe Grüsse aus Adliswil Rosi und Roland
 

Trudi Neff hat am 26.10.2016 15:45:57 geschrieben :

Musik ist das Leben
hallo Lieber Fritz
Es ist wiederum eine geraume Zeit vergangen seit meinem letzten Eintag in Dein Gästebuch. Nun ist es an der Zeit Dir wieder mal danke zu sagen für Deine schöne Musik und die tollen Lieder. Ich höre immer wieder gerne die Vielfältigkeit an eigenen Produktionen die Du bietest. Alles was Du in Angriff nimmst gelingt und kommt mehr als nur gut an bei mir und all Deinen Freunden. Deine Musik ist einfach der Hammer und ist immer wieder ein neuer Aufsteller für uns alle. Ganz ganz herzlichen Dank. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass Du bald wieder auf die Beine kommst und ohne Schmerzen leben kannst. Dazu wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute. Sei schön brav und übernimm Dich nicht wenn die ersten Erfolge sich bemerkbar machen. Ich freue mich ja so riesig auf ein Treffen mit Dir und hoffe dass dieses im nächsten Jahr möglich wird. Ganz liebe Grüsse auch an Hildegard und nur das Beste für euch Beide.
Trudi aus der Schweiz. 
 

Huber Roland und Rosmarie hat am 11.09.2016 21:29:34 geschrieben :

Urlaub im wunderschönen bayrischen Wald
Lieber Freund Fritzl

Wir möchten Dir und Deiner Familie herzlich danken für die wunderschönen Urlaubstage bei Euch im bayrischen Wald im schönen Köppenreut. Eine Riesenfreude war Euer Empfang und Deine Überraschung ist super gelungen. 
Die Traktorfahrt durchs Dorf war Spitze und stolz sassen wir auf der Bank vom geschmückten Ladeheber und liessen uns königlich feiern.
Zu Hause im Garten angelangt hörten wir die wunderschöne Musik von Dir und der Absacker stand schon bereit. Tolle, schöne Musik fürs Herz.
Gemeinsam haben wir dann auch mit Loni musiziert und alle Gäste haben sich gefreut, so gemütlich wars im Gartenhäusl.
Ein paar wunderschöne Tage durften wir geniessen bei Euch und es wird uns in schönster Erinnerung bleiben. 
Bis bald auf Wiedersehen.....im Schwyzerländli oder im bayr. Wald
Wir grüssen Dich und Euch alle ganz herzlich
Der liebe Roland und Rosi
 
 

Trudi Neff hat am 06.09.2016 21:08:06 geschrieben :

Freundschaft
Hildegard und Fritz Graf hatten vom 1. bis 6. September Fan-Besuch aus der Schweiz. Fritz hat während dieser Zeit für die daheim gebliebenen laufend Fotos und Videos ins FB gestellt. Diese Bilder mit seinen Freunden Rosmarie und Roland Huber waren eine grosse Freude. Immer und immer wieder war hier eine wahre Freundschaft zu spühren. Es ist schön zu sehen wie diese Freundschaft mehr und mehr wächst. Am Sonntag kam dann auch Loni aus dem Fichtelgeburge angereist. Zusammen wurde dann musiziert was für unsere Ohren ebenfalls eine wahre Freude war und bleiben wird. Sehnsüchtig haben wir jeden Tag auf neue Nachrichten gewartet. Die Fröhlichkeit dieser lieben Menschen wirkte sehr ansteckend. Da kann man wirklich nur von einer grossen aufrichtiger Freundschaft reden. Danke viel mal Hildegard und Fritzl dass wir das alles aus der Ferne miterleben durften. Ich bin sehr stolz einen so tollen Musiker und Freund wie Dich zu haben Fritzl. Solche Menschen sollte es noch viel mehr geben dann wäre viel mehr Frieden auf dieser Welt. Nochmals vielen vielen Dank und wir freuen uns weiterhin auf Deine tolle Musik und Deine Lieder. Wir freuen uns auch Dich und Hildegard bald hier bei uns in  der Schweiz begrüssen zu dürfen und all Deine Fans kennen zu lernen. Sei herzlich gegrüsst von Trudi Neff aus der Schweiz.
 

Trudi Neff hat am 28.08.2016 09:50:32 geschrieben :

alles was zählt ist die Musik und Freundschaft
Lieber Fritzl es ist wider mal an der Zeit Dir für Deine tolle Musik, Deine Lieder und die wunderbare Freundschaft ganz herzlich zu danken. Dein Humor überträgt sich auf all Deine Freunde. Es ist schön mit Dir zu plaudern und zwischendurch ein tolles Lied vorgetragen zu bekommen. Deine Fans sind alle stolz auf Dich. Ich freue miche sehr Dich bald persönlich kennen zu lernen. Bis dahin weiter viel Erfolg und ganz gute Gesundheit. Liebe grüsse Trudi au der Schweiz.
 

Huber Rosmarie hat am 23.08.2016 16:41:01 geschrieben :

Musik
Servus mein lieber Freund Fritzl

Gerne möchten wir uns bedanken für die Supereinladung euch in Köppenreut zu besuchen. Die Freude ist riesengross und wir können es kaum erwarten dich und deine Familie in die Arme zu schliessen.
Ich bin sehr stolz lieber Fritzl auf deine einzigartig schöne Musik, die mit so viel Gefühl gespielt und gesungen ist. Da wirds jedem warm ums Herz.

Danken möcht ich auch herzlich für deine Freundschaft, das ist einmalig und wir sind glücklich dass es dich gibt und deine Familie zu kennen.
Für deine Zukunft wünsche ich dir beste Gesundheit und mach weiterhin so schöne Musik, viel Glück und Erfolg sollen dich begleiten.
Bald ist es soweit und die Rosi und der Roland stehen am Bahnhof Passau und warten bis wir mit dem Traktor abgeholt werden.

Herzliche Musikgrüsse aus Adliswil schicken dir
Rosi und der liebe Roland
 

Martha Fischer hat am 05.08.2016 09:13:13 geschrieben :

Alles Gute
Hallo lieber Fritz !!!!
Möchte mich bedanken. Das ich in Dein GB, einen Eitrag
von mir schreiben durfte. Höre Deine Lieder sehr gerne, sind schwungvoll und schön. Ich wünsche Dir von ganzem <3
Alles erdenklich Gute <3 und viel Erfolg <3
Bleib so wie Du bist 
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben