Gästebuch

 

 

neues Gästebuch - würde mich über einen Eintrag sehr freuen.

das alte Gästebuch ist durch eine Manipulation zerstört worden.

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 109 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


KundL -- KLAUS & LIESEL hat am 09.01.2016 17:14:07 geschrieben :

grüße aus der pfalz
hallo fritz graf wir möchten uns bedanken für deine super klassse musik die du machst wir sind schon richtige fans von dir , wir wünschen weiterhin viel erfolg  und freuen uns auf neue songs von dir   es grüßt liesel und klaus
 

Michaela hat am 31.12.2015 07:27:33 geschrieben :

Frohes und erfolgreiches neues Jahr
Dir und Deiner Familie eine gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg nach oben.
Bleib gesund und munter wie bisher. So lieben wir dich alle.

LG Michaela
 

Rosmarie Huber hat am 24.11.2015 14:19:50 geschrieben :

Fritznfritz-Musik
Lieber Freund Fritzl
Wir möchten dir ganz herzlich gratulieren zu deinem musikalischen Erfolg. Der Artikel in der Passauer Presse sagt alles und dieser Erfolg sei dir von Herzen gegönnt.
Viel viel Arbeit steckt hinter dem Glück und Erfolg. Mach weiter so lieber Fritzl, Roland und Rosi bleiben deine grossen Fans und vor allem auch eure lieben Schweizerfreunde.
 

Huber Rosmarie hat am 22.09.2015 07:31:07 geschrieben :

Spitzemusik
Lieber Fritzl ich sage: Tolle Internetseite und Spitzenmusik die mir immer wieder super gefällt. Hast super gemacht.  &quot;En sauguete&quot; Musiker mit Herz&quot; Mach weiter so es macht Riesenspass
Liebe Grüsse Rosi?
 

Sonja Nägelin hat am 21.09.2015 17:43:35 geschrieben :

Eintrag
Lieber Fritz Super toll gemacht das Neue Gästebuch. Ich finde Die Gesralltung einmalig ,ein grosses Lob . Es grüsst dich herzlichst Sonnschein aus der Schweiz
 

Otti hat am 21.09.2015 16:07:05 geschrieben :

Homepage
Lieber Fritz, Deine neue Homepage gefällt mir sehr gut, sehr ansprechend.

Oder wie der Bayer kurz und bündig sagt:

"Saxndi sauguat!"




 
 

Rosmarie Huber hat am 15.09.2015 00:09:13 geschrieben :

Fritznmusik
Lieber Fritzl
Ich danke dir von Herzen für deine tolle superschöne Musik. Du bist für mich der beste Musiker mit Herz und Gefühl. Danke für alles Schöne und deine liebe Freundschaft. Das wird mir und Roland in schönster Erinnerung sein und bleiben. Freuen uns riesig auf das Wiedersehn, wenns klappt schon sehr bald. Liebe Grüsse Rosita
 

Christel Küng hat am 14.09.2015 15:38:39 geschrieben :

Das sind die schönsten Lieder.
Lieber Fritz 
Das sind die schöstenLieder was es gibt. Da tut der Seele sehr gut. Und du hast ein sehr gutes Herz undviel Sonenschein. Mach weiter so. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben.
Sei herzlich gegrüßt Christel Küng aus der Schweiz
 

Sonja Nägelin hat am 03.09.2015 00:39:28 geschrieben :

Vegangenen Schlager.
Sehr schön wenn man  vergangene Schlager neu wieder hört . Und es war ein Genuss sie  mit so einer schönen weichen  Stimme zu hören. Sehr schön gespielt ,sound sehr schön ausgesucht Klasse .. Man verzetzt sich in diese Zeit hinein ,an eine Jugendzeit  der Liebe an die man sehr gerne denkt .Ein grosses Lob an Musiker Fritzen Fritz  Herzlichen  Dank
 

Sonja Nägelin hat am 02.09.2015 15:06:02 geschrieben :

Knopf
Ein super geiler Text und rassige Musik .weiter so gefällt mir so sehr danke fritz
 

Sonja Nägelin hat am 02.09.2015 14:30:02 geschrieben :

Freyung
Lieber Fritz ,
deine Heimatstadt  ist eindrücklich schön.
An einem Ort, wo sich die Natur noch von der schönsten Seite zeigt, da fühlt man sich wohl und man kann sich nichts schöneres vorstellen als hier zu leben. Eine schöne sehr schöne Kirche und das kleine Kirchlein hat mich sehr beeindruckt,  einfach dasganze und dann das super Lied dazu, einmalig schön. .Ich bin auch auch auf dem Lande  aufgewachsen und drum liebe ich die schöne Landschaft mit Bächlein und Wälder,  grüne Wiesen mit vielen herrlichen Blumen. die man heute nicht mehr oft sehen kann. .Vielen Dank,  dass du uns ermöglichst deine schöne sehenswerte Heimat hierdurch zu sehen wo du deine Jugendzeit verbracht hast .lg SCHWEIZERMÄDEL sonnschein
 

Sonja Nägelin hat am 02.09.2015 14:12:17 geschrieben :

DER FRITZELWIRT
Hallo Fritzelwirt ,ein sehr grosse Lob für diesenFilm ,ist ja der Hammer ,es exestieren ja 6 Fritz ind dieem Fil. ich staune wie das perfekt gemscht istund würde schon geren mal sehen wie das entsteht .SUPER TOLL.. auch die episode mit den Polizisten super einfach einvollsreich und guter text wie immer Passen und hintergrund sound sehr gut .
 

Michaela hat am 02.09.2015 13:30:19 geschrieben :

Bist einfach Spitzenklasse
Mein lieber Freund, du bist einfach Spitzenklasse. Ich bin Stolz drauf, dich mein Freund nennen zu dürfen und freu mich auf baldiges Wiedersehen. Bleib wie Du bist, ein super Mannsbild und ein spitzen Musiker.

Das wünscht dir von Herzen Deine Zicke
 

Sonja Nägelin hat am 26.08.2015 11:56:08 geschrieben :

Fritz schöne Musik
Lieber Fritz,mit deiner schönen Musik bringst du so viel wärme in mein Herz,ich möchte dir von ganzem Herz danken .Und nun ein Teil von deienn Fans sein zu dürfen um mit dir diese schöne Musik zu geniessen. ich freue mich auf viele noch kommende neue Stücke von dir zu hören.  Es grüsst dich herzlich Sonnschein aus der Schweiz.





















 
 

Carmen Brück (Homepage) hat am 26.08.2015 10:08:06 geschrieben :

Musik
Hallo lieber Fritz 

Du machst immer sehr schöne Musik und wünsche Dir und deinen Angehörgen viel Erfolg.

LG Carmen (Mumbletreff) 
 

Rosmarie und Roland Huber hat am 06.08.2015 20:56:16 geschrieben :

Fan-Musikreise nach Köppenreut
Lieber Fritzl
Wir zwei möchten uns ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Zeit die wir mit euch allen erleben durften in Köppenreut in deiner wunderschönen Heimat, der boarische Woid. Wie deine schöne Musik, so sind die Leute. Herzlich, liab und fröhlich, lustig und witzig. Eure Gastfreundschaft war königlich, ihr habts alle an nichts fehlen lassen. Ein einmaliges Erlebnis deine Musik live zu hören und sogar noch mit dir zusammen musizieren, das war dann einsame Spitze. Danken euch allen für die tolle Freundschaft, das wird uns für immer unvergesslich bleiben.
Es lebe deine wunderschöne Musik lieber Fritzl?
Es grüssen dich und deine Fam. sowie dein Cousinchen und Mann ganz herzlich.
Rosita und Roland
 

Huber Rosita hat am 10.07.2015 20:54:46 geschrieben :

Musik, Film, der Mensch Fritzl Graf
Guten schönen Abend lieber Fritzl

Zuerst möchte ich Dir ein sehr grosses Kompliment machen lieber Fritzl.????

An Dich als Mensch, Deine Musik, Deine lustigen, witzigen Videos, Deine Lieder die Du Texte selbstgemacht hast, alles dies und noch vieles mehr, möcht ich Dir heut mal ein herzliches Dankeschön sagen❤️Du bist genial und einsame Spitze. 

Es war mir auch eine grosse Ehre dass ich mit Dir musizieren durfte und die Bearbeitung von Dir &quot;Rosita la musica&quot; und &quot;Der alte Jäger&quot;, von Dir und meinem Schwyzerörgeli, ist Dir sehr gut gelungen. Ich freue mich immer wieder und bin sehr stolz.

Ein Herzliches Danke dass ich mit Dir und Deiner Fam. befreundet sein darf, es freut mich riesig. ?Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Glück mit Deiner schönen Musik, die allerbeste Gesundheit für Dich und Deine Fam.

Dein musikalisch/künstlerische Weg führt das Treppchen höher und höher! 

Ganz liebe herzliche Grüsse von Rosita 
 
Kommentar: Vielen herzlichen Dank liebe Rosmarie und ich freue mich schon auf deinen Besuch.

linda hat am 16.02.2015 15:36:53 geschrieben :

fritz graf
fritzi du und deine super musik seid einfach die besten und ich halte dir beide daumen fuer dein grosser ervolk und das von ganzen herzen hier aus sud italien deine gute freundin linda
 
 

Charles und Margrith Schmid (Homepage) hat am 15.02.2015 14:14:39 geschrieben :

gefällt mir
Hallo Fritz, eine schöne Homepage gefällt uns mach weiter so.
Du machst sehr schöne Musick.
www.alphornduo.at
 

Huber Rosmarie (Homepage) hat am 13.02.2015 11:17:03 geschrieben :

Musik, Gesang und Film
Lieber Fritznfritz
Ich möchte Dir mal ganz herzlich danke sagen für Deine tolle, schöne Musik, Gesang und Film. Deine Musik ist so schön, geniesse es jeden Tag. Du hats eine tolle Stimme und Deine Filme sind witzig und lustig. Das tut meinem Herz und Seele gut. Ist wie Balsam und man vergisst so manches. Ich danke Dir dafür und hoffe, dass Du weiterhin allen Leuten Freude  bereiten kannst und wünsche Dir auch in Zukunft viel Glück und dass wir Dich noch lange hören dürfen.
 
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben